Chakra-Yoga
Deine Reise zu innerem Gleichgewicht

8-Wochenkurs – vor Ort in Immensee

In jedem von uns schlummert eine mächtige innere Energiequelle, bereit, entdeckt und aktiviert zu werden. Chakra-Yoga ist der Schlüssel, um diese Energie freizusetzen und sie in deinem Leben zu nutzen. Es ist eine Reise, die dich zu tiefer Selbsterkenntnis, innerem Frieden und unendlichem Potenzial führen kann.

Gemeinsam begeben wir uns auf diese spannende Reise, lernen mit Hilfe von Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen), Mantren (heilige Silben/Wörter), Mudras (Handstellungen), Meditation und Affirmationen die Energien der Chakren mehr und mehr zu aktivieren und für dich zu nutzen.

KURS JAN 2024 BUCHEN
KURS OKT 2024 BUCHEN

Die Veränderung beginnt in dir

Stell dir vor, wie es wäre, wenn du:

  • Dein Selbstvertrauen auf ein neues Level hebst und Herausforderungen mit Leichtigkeit meisterst.
  • Deinen Selbstwert erkennst und Liebe und Fülle in dein Leben ziehst.
  • Deine Beziehungen vertiefst und Mitgefühl und Verständnis für andere entwickelst.
  • Die wahre Freude des Lebens in all ihren Facetten erfährst.
  • Klarheit und Weisheit in jedem Schritt deines Lebens findest.


Deine Reise beginnt jetzt

Dieser 8-wöchiger Chakra-Yoga-Kurs bietet dir nicht nur die Werkzeuge und Techniken, um deine inneren Energiezentren zu aktivieren, sondern auch die Möglichkeit, dein Leben von Grund auf zu transformieren.

Chakra-Yoga in Küssnacht am Rigi

Deine tägliche Praxis

Zusätzlich zu den wöchentlichen Kursstunden erhältst du für jede Woche Alltagstipps und Übungsmaterial, um das jeweilige Chakra weiter zu stärken und kleine Übungen in deinen Alltag zu integrieren. Diese praktischen Werkzeuge werden dir helfen, die positive Veränderung in dein tägliches Leben zu tragen.

KURS JAN 2024 BUCHEN
KURS OKT 2024 BUCHEN

Deine tägliche Praxis

Zusätzlich zu den wöchentlichen Kursstunden erhältst du für jede Woche Alltagstipps und Übungsmaterial, um das jeweilige Chakra weiter zu stärken und kleine Übungen in deinen Alltag zu integrieren. Diese praktischen Werkzeuge werden dir helfen, die positive Veränderung in dein tägliches Leben zu tragen.

KURS JAN 2024 BUCHEN
KURS OKT 2024 BUCHEN

Bereit für deine innere Transformation?

Hier sind die Kursdetails:

  • Datum: 8. Januar 2024 bis 26. Februar 2024
  • Uhrzeit: Jeweils Montag von 17.45 – 18.45 Uhr
  • Preis: CHF 360.00

sowie

  • Datum: 7. Oktober 2024 bis 25. November 2024
  • Uhrzeit: Jeweils Montag von 17.45 – 18.45 Uhr
  • Preis: CHF 360.00

Deine Anmeldung erfolgt direkt über meine Buchungsplattform. Die Teilnehmerzahl ist auf 7 Personen begrenzt, um eine persönliche Erfahrung sicherzustellen.
Falls du an einem der Abende verhindert sein solltest, werden wir gemeinsam eine Lösung finden.


Dein Abenteuer beginnt jetzt

Lass uns gemeinsam diese aufregende Reise beginnen. Deine innere Welt ist voller unentdeckter Schätze, und Chakra-Yoga ist der Schlüssel, um sie freizulegen.

Sichere dir noch heute deinen Platz, und lass uns gemeinsam den Weg zu einem erfüllteren Leben erkunden!

Mit Vorfreude,
Corinna

KURS JAN 2024 BUCHEN
KURS OKT 2024 BUCHEN

Erfahrungen der Teilnehmer

„Ich war anfangs unsicher, ob meine Vorstellungskraft ausreichen wird, um in den Chakren wirklich etwas bewirken zu können. Doch der Chakra-Kurs hat mir so viel Positives mitgegeben. Ich fühle mich nach diesem 8 Wochen ausgeglichener, dankbarer und positiver mir und der Welt gegenüber und kann meine Energie gezielter dorthin lenken, wo ich es möchte. Ich habe wieder ein Stück mehr mich selbst besser kennenlernen dürfen, auf einem neuen Weg Zugang zu mir gefunden und Seiten an mir kennengelernt, die ich so nicht erwartet habe.

Das Übungsmaterial war sehr hilfreich, alle wichtigen Informationen kurz und prägnant aufgeführt und konnte sehr gut beim Anwenden Zuhause umgesetzt werden. Auch die tollen Alltagstipps werde ich in Zukunft gerne nutzen, um bei Bedarf gezielt meine Chakren zu stärken.

Einfach ein toller Kurs, den ich sofort weiterempfehlen kann.“

Stephanie

„Der 8-wöchige Chakra-Yogakurs war lehrreich, inspirierend und erfüllend zugleich. Atem-, Meditations- und Körperübungen wurden erfolgreich integriert und machen den Kurs zu einem vollwertigen rundum Erlebnis. Corinna schaffte es in jeder Stunde, mich aus dem Alltag zu holen, zur Ruhe zu bringen und Körper, Seele wie auch Geist positiv zu aktivieren.
Sehr gerne wieder! Danke Corinna.“

Claudia

„Der Chakra-Kurs war sehr spannend und schön aufgebaut. Ich fand es toll, dass Corinna Anfangs der Stunde immer erst eine Einführung zum jeweiligen Chakra gemacht hatte und wir danach mit entsprechenden Übungen in das Chakra eintauchen durften. Ich konnte die Chakren bei den Übungen sehr gut spüren.
Auch das Übungsmaterial, welches wir jede Woche mit auf den Weg bekommen haben, ist hilfreich und gut aufgestellt. Der letzte Abend, mit allen Chakren, war besonders, extrem entspannend und inspirierend. Ein schöner Kurs. Kompliment! Mach weiter so, liebe Corinna! Vielen Dank, dass ich die Chakras auf diese Weise erfahren und spüren durfte.“

Sandra