Privater Gruppenevent

Teambuilding, Familienanlass, Polterevent oder eigene spezifische Zielgruppe

Möchtest du dein Team mit einem regelmässigen kleinen Anti-Stress-Programm entspannen und auflockern? Planst du einen Event mit deinen Arbeits- oder Vereinskollegen? Braucht ihr etwas Bewegung und Erfrischung an einem ganztägigen Workshop? Oder habt ihr ganz einfach Lust gemeinsam etwas Neues auszuprobieren?

Wenn du einmalig oder regelmässig mit Familie, Freunden, Arbeits- oder Vereinskollegen Yoga, Meditation oder Bewegungs-/Faszien-/Rückentraining praktizieren möchtest, oder Lust hast ganz spezifisch in einer Gruppe nur für Männer, Frauen, Schwangere, ältere Personen oder Kinder zu üben, dann bist du bei mir gut aufgehoben.

Du kannst deine ganz eigene Gruppe zusammenstellen und gemeinsam mit ihnen bei mir einen Kurs buchen. Ob regelmässig einmal in der Woche oder für einen einmaligen speziellen Event entscheidet ihr.

Der Inhalt der Kurslektion wird von mir ganz auf eure Bedürfnisse abgestummen, so dass jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer sich gut aufgehoben und  geborgen fühlt, Freude hat und etwas mitnehmen kann.

ANFRAGE SENDEN

Preise

Event bei mir im Studio, Beispiel:

Einzellektion (bis 4 Personen)                                          CHF 140 / 60 Minuten
Jede weitere Person (Total max. 7 Personen)                   CHF 32

Mehrwochenkurs (mind. 4 Wochen; bis 4 Personen)         CHF 120 / 60 Minuten
Jede weitere Person (Total max. 7 Personen)                    CHF 30

Event in deinem Unternehmen, bei dir zu Hause oder einem anderen Ort:

Schreibe mich gerne an und ich unterbreite dir ein Angebot

Anfrage

Gruppenevent in Immensee

Teile mir gerne deine Wünsche und Bedürfnisse mit (Anzahl Personen, Ort, Dauer, Erwartungen, etc.) und ich kommen so rasch wie möglich mit einem massgeschneiderten Angebot auf dich zu.

Gerne können wir die Einzelheiten dann auch telefonisch besprechen oder die weiteren Details bei einem persönlichen Treffen bereden.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Preise

Für Events bei mir im Studio, Beispiel:

CHF 140 / 60 Minuten,  Einzellektion (bis 4 Personen)
CHF 32 für jede weitere Person (Total max. 7 Personen)

CHF 120 / 60 Minuten,  Mehrwochenkurs (mind. 4 Wochen; bis 4 Personen)
CHF 30 für jede weitere Person (Total max. 7 Personen)

Du planst einen Event in deinem Unternehmen, bei dir zu Hause oder einem anderen Ort:

Schreibe mich gerne an und ich unterbreite dir ein Angebot

Gruppenevent in Immensee

Anfrage

Teile mir gerne deine Wünsche und Bedürfnisse mit (Anzahl Personen, Ort, Dauer, Erwartungen, etc.) und ich kommen so rasch wie möglich mit einem massgeschneiderten Angebot auf dich zu.

Gerne können wir die Einzelheiten dann auch telefonisch besprechen oder die weiteren Details bei einem persönlichen treffen bereden.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

ANFRAGE SENDEN

Was Teilnehmer sagen

Aufgrund eines 4-Wöchigen-Teamanlasses vom Chinderhuus, war es mir möglich in diverse Kurse von Corinna reinzuschnuppern (Yoga Slow, Yin Yoga, Meditation, Bewegungs-/Faszien-/Rückentraining). Da ich selbst noch nie so etwas ausprobiert hatte, war ich gespannt was mich erwartet und ob es mir gefallen wird.
Die Kurse von Corinna sind super, machen sehr viel Freude und ich habe Spass daran!

Das Beste: die Ruhe und die Zeit zu haben nur für mich und meinen Körper. Ich bin gelassener und entspannter, meine Schlafqualität hat sich verbessert, ich kann Emotionen loslassen und an mir arbeiten.

Die Kurse bei Corinna haben mein Leben bereichert!

Stefanie