Gemeinsam stark werden

Du bist einzigartig und so sollte auch deine persönliche Reise sein. Mit höchstens sieben Gleichgesinnten pro Gruppe biete ich dir eine individuelle Betreuung, um sicherzustellen, dass du auf dem besten Weg zu deinen Zielen und Wünschen bist. Dein Weg zum Erfolg beginnt hier, und ich werde dich dabei unterstützen, langfristige Veränderungen auf mentaler und physischer Ebene zu erleben.
Bereit für Veränderung? Dann lass uns gemeinsam loslegen!

Das Studio bleibt an folgenden Daten geschlossen: siehe Ferienplan

Bitte beachte auch die Kursbedingungen (AGB), welche Details im Verhinderungsfall enthalten, die Hinweise auf der Seite Studio und die Informationen bezüglich Kostenübernahme durch die Krankenkasse.



Sollte einmal etwas nicht klappen und der Kurskalender hier nur teilweise angezeigt werden, dann klicke oben links in dem entsprechenden Feld auf Kurskalender.

Kann der Kurskalender hier nicht direkt angezeigt werden, kannst du auf meine Buchungsplattform wechseln (siehe Link unten).

Zur Buchungsplattform

„People do not decide their futures. They decide their habits – and these decide their futures!“ „Menschen entscheiden nicht über ihre Zukunft; sie entscheiden über ihre Gewohnheiten und diese entscheiden über ihre Zukunft!“

– unknown

Benötigst du weitere Informationen?

Wenn du mehr wissen möchtest, besondere Anforderungen hast oder Bedenken teilen möchtest, zögere nicht, mir eine E-Mail zu schicken. Ich stehe dir gerne zur Verfügung.
KONTAKTIERE MICH