Gutes tun

Karma – Think good thoughts, say nice things, do good for others. Everything comes back.
„Karma – Denke gute Gedanken, sage nette Dinge, tue Gutes für andere. Alles kommt zurück.“

– unknown, but a Spirit-Science

Wir können vielleicht nicht jedem helfen, doch wir können versuchen einen kleinen Beitrag zu leisten.

Ich möchte nicht nur meinen Kursteilnehmern etwas Gutes tun, sondern auch anderen helfen und einen Anteil zum Wohlergehen dieses wundervollen Planeten beitragen.
Aus diesem Grund spende ich 1% aller Kurseinnahmen an wohltätige Zwecke.

Dank dir wird dies aber überhaupt erst ermöglicht!
Jeden Kurs, den du bei mir besuchst, tust auch du damit nicht nur dir, sondern auch jemand anderem etwas Gutes und hilfst einen kleinen Beitrag in die Welt hinauszutragen.

Ich danke dir von Herzen, dass wir dies gemeinsam tun können!

Wann und wohin wird der Betrag gespendet?

Den Betrag sammle ich über das gesamte Jahr an und schaue dann jeweils zum Ende jeden Jahres, wo es sich richtig anfühlt, der Betrag hinzu spenden.
Damit du erfährst, wo der Beitrag hinging, werde ich dir dies hier zu gegebenem Zeitpunkt mitteilen.

mit Yoga und Meditation spenden und damit Gutes tun
mit Yoga und Meditation spenden und damit Gutes tun

Wann und wohin wird der Betrag gespendet?

Den Betrag sammle ich über das gesamte Jahr an und schaue dann jeweils zum Ende jeden Jahres, wo es sich richtig anfühlt, der Betrag hinzu spenden.
Damit du erfährst, wo der Beitrag hinging, werde ich dir dies hier zu gegebenem Zeitpunkt mitteilen.

Spenden 2023

Juhui. Auch im 2023 konnte dank euch fleissig gesammelt werden, um folgende Organisationen grosszügig zu unterstützen:

Stiftung Kifa Schweiz: Die Stiftung betreut und begleitet Kinder und Jugendliche mit Behinderungen und chronischen Krankheiten.

WWF: Das Ziel des WWF ist, gemeinsam die Umwelt zu schützen und eine lebenswerte Zukunft für nachkommende Generationen zu gestalten.

Vier Pfoten: Sie sind die globale Tierschutzorganisation für Tiere unter direktem menschlichem Einfluss, die Missstände erkennt, Tiere in Not rettet und sie beschützt.

Schweizerisches Rotes Kreuz: Die älteste und grösste humanitäre Organisation der Schweiz engagiert sich in den Bereichen Gesundheit, Integration und Rettung für Menschen in Not.

Ein riesen Danke an euch, dass ihr auch im 2023 fleissig meine Kurse, Events und Retreats besucht und so dazu beigetragen habt, dass wir gemeinsam wieder viel zurückgeben konnten, um dort zu helfen, wo es dringend Hilfe benötigt!

Spenden 2022

Wuhu. Danke, dass ihr im 2022 fleissig bei mir Kurse, Events und Retreats besucht habt und ihr mir Beiträge für Spenden zukommen habt lassen. Dank Euch konnte ein schöner Betrag gesammelt und per Ende 2022 an drei Organisationen gespendet werden.

Lange habe ich überlegt, welche Organisationen damit untersützt werden sollen und habe mich für folgende entschieden:

KMSK: Der gemeinnützige Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten setzt sich für die rund 350 000 betroffenen Kinder und Jugendlichen in der Schweiz ein, vernetzt betroffene Familien untereinander und leistet finanzielle Direkthilfe.

ProTier: Die Stiftung für Tierschutz und Ethik setzt sich seit über 70 Jahren für einen gerechten, ethisch vertretbaren Umgang mit Tieren ein und richtet ihren Blick dorthin, wo die Not der Tiere am Grössten ist. Herzstück der Arbeit sind Projekte, wo aktiv Hilfe geleistet wird und Tiere gerettet werden.

KYMA sea conservation & research: Der Verein engagiert sich für den Schutz des Lebens in den Ozeanen, zeigt ökologische Zusammenhänge auf, vernetzt und vermittelt Konsum- und Wertehaltungen, um den Schutz der Meere an Land tief zu verankern.

Von Herzen ein riesen Danke an euch, dass wir gemeinsam Gutes tun und etwas zurück geben konnten!