Klangparcours

Wolltest du schon immer mal verschiedene Instrumente wie Gong, Harmonium, Monochord, Indianerflöte, Klangspiel, Stimmgabeln und viele mehr ausprobieren, ohne sie gleich kaufen zu müssen?

Dann komme an diesem besonderen Samstag-Morgen vorbei und probiere sie aus. Die beiden faszinierenden Persönlichkeiten, Chantal Gattone und Simone Ulrich, werden dich an diesem Morgen durch einen inspirierenden Klangparcours führen.

Gemeinsam tauchen wir in die Welt der Klänge ein.

Was dich erwartet

Eine Handvoll ausgewählter Instrumente, von denen jedes seine eigene magische Geschichte erzählt. Du wirst die Gelegenheit haben, jedes Instrument unter Anleitung zu spielen, seine Schwingungen zu fühlen und die heilenden Klänge in deinem Körper zu spüren.

Hier darfst du mutig einfach Mal ausprobieren, egal ob du bisher lieber nur die Musik anderer genossen hast. Dieser Kurs lädt dich ein, in die Welt der Klänge einzutauchen und dich von ihrer Kraft berühren zu lassen.

In der ersten und letzten halben Stunde machen Simone Ulrich und Chantal Gattone Musik – gerne auch mit deiner Unterstützung!

Klangparcours Küssnacht am Rigi

Termin

Samstag, 4. Mai 2024,  10.00-12.00 Uhr

Investition

Kollekte mit Richtpreis CHF 20.00

Anmeldefrist

Mittwoch, 1. Mai 2024

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

Die Plätze sind begrenzt, um eine persönliche Erfahrung zu gewährleisten.

Buche dir deinen Platz und markiere dir das Datum in deinem Kalender. Dieses Erlebnis möchte sich niemand entgehen lassen.

Wir können es kaum erwarten, dich auf dieser klangvollen Reise zu begleiten und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

JETZT ANMELDEN