Healingday – Tagesretreat

Ich freue mich, diesen besonderen Event ankündigen zu dürfen. Du darfst gespannt sein, was dich an diesem Tag alles erwartet… auf jeden Fall wird es heilsam…

Gönne dir eine Auszeit, die deine Lebensqualität spürbar steigert. Beim „Healingday – Tagesretreat“ lade ich dich ein, durch eine Vielzahl an regenerierenden Praktiken tiefgreifende Erneuerung und Wohlbefinden zu erfahren. Dieser Tag ist eine Gelegenheit, sich selbst zu priorisieren, Stress abzubauen und das innere Gleichgewicht wiederherzustellen. Eine seltene Chance, in einer unterstützenden Atmosphäre zu entspannen und zugleich kraftvolle Techniken für den Alltag zu erlernen, die deine Resilienz und Achtsamkeit stärken.

JETZT ANMELDEN

Was dich erwartet

Das detaillierte Programm wird von mir noch liebevoll ausgearbeitet. Was dich erwartet, sind wundervoll heilsame Stunden, in denen du vielleicht auch etwas neues entdecken darfst, wie:

  • Breathwork und Pranayama: Erwecke deine Lebensenergie.
  • Yin Yoga: Tauche tief in das Loslassen und die Akzeptanz ein.
  • Chakren-Meditation: Finde Balance in deinen Energiezentren.
  • Yoga-Nidra: Erreiche einen Zustand tiefer Entspannung.
  • Klangbad: Fühle die reinigende Wirkung der Klänge und Schwingungen von Klangschalen und Co.
  • Kakaozeremonie: Verbinde dich auf herzlicher Ebene mit dir selbst und der Gruppe.
  • Progressive Muskelentspannung und Autogenes Training: Lerne, deinen Körper systematisch zu entspannen.
  • Bhakti Singing: Erlebe die heilsame Kraft der Mantren.

Zwischen den Sessions geniessen wir gemeinsam ein einfaches, leckeres und regional zubereitetes Mittagessen im Bistro im Bethlehem, das nicht nur den Körper stärkt, sondern auch Gelegenheit bietet, sich in einer entspannten Atmosphäre auszutauschen.

Tagesretreat Küssnacht am Rigi
JETZT ANMELDEN

Termin

12. Oktober 2024,  voraussichtlich 9.00-16.30 Uhr

Während die genauen Details des Kurses noch liebevoll ausgearbeitet werden, markiere dir schon jetzt das Datum in deinem Kalender. Dieses Erlebnis möchtest du dir bestimmt nicht entgehen lassen.

Weitere Informationen erhältst du kurz vor dem Healingday.

Energieausgleich

CHF 210.00 (inkl. Mittagessen)

Anmeldung

Die Plätze werden auf 7 Personen begrenzt sein, um eine persönliche Erfahrung zu gewährleisten.
Mindestteilnehmerzahl 4 Personen.

Wichtig: Bitte lass mich wissen, ob du irgendwelche Unverträglichkeiten oder Allergien hast, damit ich dies berücksichtigen bzw. im Bistro melden kann (dies ist insbesondere auch für die Kakaozeremonie wichtig, in welcher ich in der Regel Hafermilch nutze) .

Ich kann es kaum erwarten, dich auf dieser heilsamen Reise zu begleiten und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

JETZT ANMELDEN